INFORMATIONEN & PREISE

WIE SCHÖN, DASS DU DA BIST!

LET'S CREATE SOME MAGIC TOGETHER

Ich liebe es, euch Bilder für die Ewigkeit schenken zu dürfen. Sei es Bilder mit unseren Kleinsten, die unsere Welt jeden Tag auf den Kopf stellen und uns eine Zeit schenken, die nur so an uns vorbei rast. Oder eure aufregendste Nachricht - die ersten Tritte im Bauch, die Nachricht, dass ihr bald ein Baby erwartet, ein positiver Schwangerschaftstest. Euer Baby, welches nach der Geburt so unfassbar schnell wachsen wird und euch mit einer Liebe erfüllen wird, die ihr davor noch nicht kannntet. All das sind für mich unglaublich wertvolle und unvergessliche Ereignisse. Für mich gibt es nichts Schöneres, als eure aufregendste und schönste Zeit in Bildern festhalten zu dürfen. Bilder, die für immer bleiben und uns zurück fühlen lassen, zurück fühlen lassen in die Momente, die wir gemeinsam für immer festgehalten haben.

Die Shootings finden bei mir im Studio oder Outdoor in der Nähe von 63165 Mühlheim am Main bei Sonnenuntergang statt. Mein Tageslicht Studio in Mühlheim am Main bietet euch einen wohnlichen, warmen, aber auch exklusiven Ort, eure persönlichen Erinnerungen für immer festhalten zu können. Gerade bei kälteren Temperaturen ist mein Studio eine super Alternative.

Mein Ziel ist es immer, mit Leichtigkeit und Emotionen eure Geschichte auf Bildern zu verewigen.

Eure Bilder sollen euch zu 100% widerspiegeln - das ist für mich immer oberste Priorität und immer mein Ziel an mich selbst.

VORGESPRÄCH

Bei all meinen Shootings, ist es mir wichtig, dass wir von Anfang an kommunizieren und eure Wünsche individuell besprechen. Aus diesem Grund stehe ich euch von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Bilderübergabe jederzeit per WhatsApp zur Verfügung. Bei Bedarf können wir auch gerne vorher telefonieren.

crossmenu